Archiv der Kategorie: Jubiläum

Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft im Kirchenchor

Diese Galerie enthält 30 Fotos.

Unser Cäcilienfest begann in diesem Jahr am 1. Adventsonntag um 11 Uhr mit einem adventlich gestalteten Gottesdienst, bei dem Lucia Vedder das „Ave Maria“ von Bach/ Gounod sang. Anschließend feierten die Sängerinnen und Sänger, Freunde und Förderer des Oedekovener Kirchenchores … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft im Kirchenchor

Kirche St. Mariä Himmelfahrt in Oedekoven hat "Geburtstag"

Unsere Kirche ist 60 Jahre alt. Für die Oedekovener Ureinwohner ist sie doch erst gerade eingeweiht worden. Für viele Neubürger war sie immer schon da. 1956 wurde die Kirche, einen Katzensprung unterhalb der schon 200 Jahre alten Kapelle „St Mariä … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gottesdienst, Jubiläum, Mariä Himmelfahrt | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Kirche St. Mariä Himmelfahrt in Oedekoven hat "Geburtstag"