Fronleichnam

In diesem Jahr begann unsere Fronleichnamsprozession in Gielsdorf. Ein wunderschöner Blumenteppich (ein DANK geht an die Blumenteppichdekorateure) empfing die Gottesdienstbesucher vor der St. Jakobus Kirche. Nach dem ersten Gottesdienstteil zog die Prozession durch Gielsdorf nach Oedekoven zum Seniorenheim. Auf dem Weg nach Oedekoven wurde an zwei Altären das Allerheiligste besonders verehrt, bevor mit den Bewohnern des Seniorenheim der feierliche Abschluss zelebriert wurde.
Musikalisch unterstützt wurde der Gottesdienst und die Prozession von den diesjährigen Kommunionkindern, dem Musikverein Gielsdorf, sowie den Kirchenchören aus Impekoven und Oedekoven.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.