Ehrenmitglied Christel Schmitz verstorben

Am Donnerstag, 10.2.2022 starb im hohen Alter, jedoch unerwartet, unser Ehrenmitglied Christel Schmitz, im Alter von 95 Jahren.

Bereits seit 1942 bis 1954 war sie als Sängerin in ihrem Heimatkirchenchor aktiv. Sie war Mitgründerin des Oedekovener Frauenkirchenchores in den 60er Jahren, woraus dann zu Beginn der 70er Jahre, gemeinsam mit dem Männerchor, der Kirchenchor Oedekoven entstand. Gerne erinnern wir uns an sie, an ihre Freude am Feiern und am Singen. Auch über ihre aktive Zeit hinaus war Christel Schmitz dem Chor immer noch sehr verbunden.

Wir werden ihrer im Gesang und Gebet gedenken.

Sie wird uns als treue Sängerin in ewiger Erinnerung bleiben.

Möge sie ruhen in Frieden! ?️?

Die Exequien sind am Dienstag, 8.3.2022 um 13.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt in Oedekoven.