Mitteilung der Pfarreiengemeinschaft Alfter zum Thema „Corona“

Liebe Gemeindemitglieder und Alfterer BürgerInnen

auf Grund der aktuellen Ereignisse und um die Verbreitung des Corona-Virus zu minimieren, haben wir im Pastoralteam folgende Punkte beschlossen:Sämtliche Gruppenaktivitäten, unabhängig von der Größe der Gruppe, werden bis auf weiteres ausfallen. Um Kontakt miteinander zu halten bieten sich Messenger-Dienste oder Telefonkonferenzen (z.B. über Meetgreen) an.

• Sämtliche kirchliche Räume sind für Gruppen und Veranstaltungen bis auf weiteres nicht zugänglich. (Pfarrheime, Pfarrzentren)

• Stellen Sie Anfragen an die Pastoralbüros bitte wenn möglich per Mail oder telefonisch. Sehen Sie bitte von einem persönlichen Besuch ab.

Da sich im Moment die Ereignisse und Vorgaben schnell ändern, werden wir Sie regelmäßig über die Änderungen im Internet und in den Schaukästen informieren.

Gottes Segen für Sie und ihre Angehörigen.

gez. Ihr Pastoralteam

Pfarrer Matthias Genster
Pfarrer Stefan Lischka Pfarrer Georg Theisen
Diakon Martin Sander Pater Ino Ta
Bernadette Molzberger Sr.Clara Maria Schmitt
Elke Friedrich Claudia Flottmeier

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.