Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Die aktiven Sängerinnen und Sänger unseres Kirchenchores sowie René Breuer (Chorleiter) und Pfarrer Georg Theisen (Präses) wurden bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 27.2.2020 von Lucia Vedder begrüßt.

Neben den üblichen Tageordnungspunkten stand eine Neuwahl des Vorstandsteams auf der Tagessordnung. Es wurden alle vier vorherigen Mitglieder einstimmig wiedergewählt. Somit besteht der neue Vorstand wieder aus: Andreas Kandula, Monika Müllenbruck, Gaby Schell und Lucia Vedder.

Andreas Kandula, Gaby Schell, Monika Müllenbruck, Lucia Vedder, Pfarrer Georg Theisen, Chorleiter René Breuer

Für das diesjährige 75-jährige Jubiläumsjahr hat der Vorstand besondere Veranstaltungen geplant, z.B. ein Chorkonzert zum Cäcilienfest und Weihnachten, einen dreitägigen Ausflug, zum Patrozinium der Oedekovener Kirche einen festlichen Gottesdienst und anschließend einen Ausflug an die Ahr. Natürlich stehen auch andere kirchliche und weltliche Feste auf dem Jahresprogramm.

Im vergangenen Jahr konnten wir eine neue Sängerin und einen Sänger in unserer Chorgemeinschaft begrüßen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Wer ebenso Interesse hat in unserer Chorgemeinschaft mitzusingen, ist zu den Proben (donnerstags von 20.00-22.00 Uhr im Pfarrzentrum Oedekoven) herzlich eingeladen.

Für unser Chorkonzert zum Cäcilienfest im November, laden wir wieder Projektsängerinnen und Projektsänger herzlich ein. Informationen dazu folgen demnächst.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.