Patrozinium der Oedekovener Kapelle

Der Kirchenchor St. Cäcilia Oedekoven feiert in diesem Jahr am Samstag, 26.1.2019 um 10 Uhr das Fest der „Kleinkirmes“ in der Oedekovener Kapelle (Ecke Staffelsgasse/ Ginggasse). Es ist das Fest „Mariä Vermählung“, der Namenstag der Kapelle. Der Kirchenchor hält dieses Fest immer noch als einen wichtigen Termin in seinem Jahreskalender fest, indem ein festlicher Gottesdienst in der Kapelle gefeiert wird.
In diesem Jahr wird er auch als Dankamt  für einen unserer Sänger gefeiert, der sein 90. Lebensjahr vollendet.
Ganz herzlich sind alle Gemeindemitglieder zum Gottesdienst in diese schöne Kapelle eingeladen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.