Maiansingen und Maibaumaufstellen in Oedekoven

Bereits zum zweiten Mal wurde der diesjährige Maibaum vom Ortsausschuss Oedekoven, unter der Beteiligung vieler Bürger, des TC Oedekoven und des Kirchenchores Oedekoven am neuen Dorfplatz, unterhalb des Evang. Gemeindezentrums, aufgestellt. Denjenigen, die seit vielen Jahren den Baum im Wald schlagen, schmücken und dann durch unser Dorf auf den Dorfplatz bringen und ihn dort aufstellen, sein ein großer Dank dafür ausgesprochen, dass sie diese Tradition Jahr für Jahr weiter pflegen. Bis zur Dunkelheit nutzten viele Bürger die Möglichkeit, bei einem Bier oder Wein und einem kleinen Imbiss, gemeinsam zu reden und zu singen.

Dieser Beitrag wurde unter Geselligkeit, Mai-Ansingen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.