Kirchenchor Oedekoven feierte Patrozinium

Anlässlich des Patroziniums der Oedekovener Kirche St. Mariä-Himmelfahrt am 15. August, hat der Kirchenchor, wie es gute Tradition ist, die folgende Sonntagsmesse am 19. August musikalisch mitgestaltet. Gesungen wurden das Kyrie und das Agnus Dei aus der Festmesse in F von Christopher Tambling, sowie verschiedene Motetten und Marienlieder, u.a. das Ave Verum von Bach/ Gounod von unserer Solistin Lucia Vedder. Im Anschluss an die Messe trafen sich aktive Sängerinnen und Sänger sowie Fördermitglieder des Chores am Pfarrzentrum um bei bestem Sommerwetter gemeinsam zu Grillen. Bei kühlen Getränken, selbstgemachten Salaten, guten Gesprächen und Kaffee und Kuchen sind alle Anwesenden auf ihre Kosten gekommen.