Ehrenmitglieder und Marienkonzert

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der aktiven Sängerinnen und Sänger wurden u.a. vier noch aktive Sängerinnen und vier ehemalige Sängerinnen, zu Ehrenmitgliedern ernannt. Alle acht Mitglieder sind beim letzten Cäcilienfest mit einer Urkunde und Ehrennadel für ihr 50jähriges Jubiläum vom Diözesancäcilienverband geehrt worden.

Vorstand-und-Ehrenmitglieder

hintere Reihe v. l.: Anne Nitsche, Jan Groth, Monika Müllenbruck, Gaby Schell, Lucia Vedder, René Breuer; vordere Reihe v. l.: Elisabth Sieberz, Mechthilde Schneider, Hilde Günther, Cilly Lommerzheim, Pfr. Georg Theisen

Weiterhin wurde eine Nachwahl durchgeführt, bei der Lucia Vedder in das Leitungsteam gewählt wurde, da Cordula Patzke Ende letzten Jahres aus dem Vorstand zurückgetreten ist. Der Jahresplan mit vielen kirchlichen und geselligen Terminen  sowie einem Chorleiterwechsel wurden besprochen. Der Höhepunkt wird in diesem Jahr ein Marienkonzert sein, zu dem der Chor mit seinen Projektsängern am Sonntag, 9. Juli 2017 um 19 Uhr, in die Kirche St. Mariä Himmelfahrt einlädt.

Dieser Beitrag wurde unter Generalversammlung, Mitteilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.