Uraufführung: Komponist ist überwältigt!

Bereits vor den ersten Proben zu dieser Messe (siehe vorstehende Mitteilungen) ist ein persönlicher Kontakt zum Komponisten Daniel Léo Simpson entstanden, der während der Proben und nach den Uraufführungen fortgeführt wurde. Alle Pressemitteilungen zur Uraufführung wurden dem Komponisten zeitnah zugestellt. Nachdem wir den Tonschnitt fertig hatten, haben wir ihm natürlich auch Diesen zukommen lassen. Hier ein paar Ausschnitte aus seinen ersten Rückmeldungen:
„Ich kann nicht ausdrücken, wie überwältigt ich vom Kyrie bin…“.
„Was für eine professionelle Leistung! Ich liebe die Orgelstimme und das Tempo ist perfekt.“
„Die Aufnahme ist großartig! Beeindruckend!!! Der Gesang ist wunderbar – die Streicher wunderbar. Es ist eine erstaunliche Leistung!“
Auszug aus einem Facebook-Kommentar:   „Sie schickt mir einen Brief, Poster und CD ihrer Darbietung. Eine große Ehre und sehr aufregend! Vielen Dank an alle, die in der Kirche in der Kirche St. Cecilia Oedekoven für eine so großartige Leistung meiner Missa Brevis! Ich werde dich nie vergessen!“
„Bitte gebe meinen Dank und Glückwunsch an Jan Groth und alle, die mit dem Projekt verbunden sind. Ich werde euch nie vergessen !“
Nachfolgend die Tonaufnahme der Uraufführung in Oedekoven und Witterschlick.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienst, Konzert abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.