Musikalisches Pfarrfest

Auch in diesem Jahr waren die musikalischen Beiträge beim Pfarrfest der Mittelgemeinden Gielsdorf,  Impekoven und Oedekoven, nicht zu überhören.
Der Kindermesskreis,  unter der Leitung von René Breuer,  stimmte nach dem Gottesdienst das Pfarrfest  musikalisch ein. Im Laufe des Nachmittags unterhielt das Tambourcorps Oedekoven mit flotter Musik die Besucher im Pfarrzentrum. Eher besinnlich, aber sehr schön, ging es bei einem Solostücke von Virgilio Arquisola zu, der auf der Klarinette, begleitet von René Breuer am Klavier, das „Ave Maria“ darbot.
Anschließend folgten die Beiträge des Kirchenchores St. Cäcilia Oedekoven, unter der Leitung von Jan Groth, mit der „Italienreise“, die viele Besucher auf den bald kommenden Urlaub einstimmte.
Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, am Weinstand des Kirchenchores Oedekoven einen gutes Glas Wein von der Ahr, ein kühles Kölsch, oder Kaffee und Kuchen zu genießen und an der Fussballhüpfburg der KLJB, oder bei der Bücherei, Gespräche zu führen oder Menschen kennenzulernen und Freude zu haben. Das gemeinsame Abendlob beendete das rundum gut  gelungene Pfarrfest.

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.