Kleinkirmes in Oedekoven

Anlässlich der „Kleinkirmes“, dem Patrozinium der Kapelle Mariä Vermählung, fand am Samstag, 22.1.2011, um 10 Uhr ein festlicher Gottesdienst in der Kapelle (1756 erbaut) statt. Traditionsgemäß gestaltete der Kirchenchor St. Cäcilia Oedekoven diesen Gottesdienst musikalisch mit. Im Anschluss fand der Frühschoppen im „Café Chaos“ in Oedekoven statt. Dabei wurde unsere langjährige Sängerin Klara Heister (Sopran) für 50jährige Mitgliedschaft im Kirchenchor geehrt. Eine Anstecknadel, eine Urkunde des Diözesanpräses für Kirchenmusik im Erzbistum Köln, Wolfgang Bretschneider, und ein Gratulationsschreiben von Joachim Kardinal Meisner, Erzbischof von Köln, wurden ihr von Pfarrer Georg Theisen und dem Vorstand überreicht.

[slideshow]

Dieser Beitrag wurde unter Geselligkeit, Kleinkirmes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.