Sehr gute Resonanz auf unser Konzert

Unser Konzert mit  den Sängern und Sängerinnen des Kirchenchores, 24 ProjektsängerInnen, Musikern des Gürzenich-Orchesters Köln, Frank Heidemann (Continuo), sowie den Solisten (Inge Bongartz – Sopran, Marie Seidler – Alt, Bruno Michalke – Tenor, Franz Gerihsen – Bass), unter Leitung unseres Organisten und Chorleiters René Breuer, war ein großartiger Erfolg.

Zitate von Konzertbesuchern:

„Der Oedekovener Kirchenchor und die Projektsänger, sowie die Mitglieder des Gürzenich-Orchesters haben unter Leitung von René Breuer ein wahres Meisterwerk abgeliefert. Die Kirche war voll besetzt, sogar die Seitengänge waren voll und die Orgelbühne auch.“

„Euer Konzert war wunderschön und sehr bewegend (bei Schubert kommen mir halt immer noch leicht die Tränen!). Der Chor als Klangkörper erfüllte den Kirchenraum bis zum letzten Platz (auf dem ich saß). Beim Sancta Maria hätte ich am liebsten laut mitgesungen. Die SolistInnen, allen voran „unsere“ Inge waren großartig. Die Gestaltung des Konzerts mit gemeinsamem Singen am Anfang und am Ende war einladend und wir – die ZuhörerInnen – fühlten uns „an die Hand genommen.“

„Großes Lob für das tolle Konzert. Es hat uns gut gefallen.“

„Es war ein wundervolles Konzert. Manchmal kann es sein, dass mich Musik ergreift,  bis hin zum Heulen. Heute war es wieder soweit  für 1 bis 2 Tränchen.“

» noch mehr Fotos auf cenfoto.de

Dieser Beitrag wurde unter Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.