Mitgliederversammlung wählt neues Vorstandsteam

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag (19. Mai 2022) wurde von den versammelten Sängerinnen und Sängern ein neues Vorstandsteam gewählt. Wiedergewählt wurden Monika Müllenbruck und Lucia Vedder, die beide bereits seit mehreren Jahren Mitglied im Vorstandteam sind. Sie werden nun unterstützt von Hubert Klencz und Bruno Schmidt, die beide neu ins Team kommen. Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute für die kommende Zeit!

Nicht mehr zur Wahl angetreten sind aus persönlichen Gründen die Vorstandsmitglieder Gaby Schell und Andreas Kandula. Wir danken den beiden für ihre hervorragende Arbeit!

Das neue Vorstandsteam: Pastor Theisen (Präses), Bruno Schmidt, Monika Müllenbruck, Lucia Vedder, Hubert Klencz, René Breuer (Chorleiter)
Dieser Beitrag wurde unter Alfter-Oedekoven, Generalversammlung, Mitteilung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.