Geburtstag und Sterbefälle

Liebe Sängerinnen und Sänger, am Sonntag ist unsere Sängerin Gisela Becker 85 Jahre alt geworden. Wir haben ihr mit einem Blumengruß?, im Namen aller Sängerinnen und Sänger, herzlich gratuliert. ?

Am Freitag 12.3. verstarb unser Fördermitglied Peter Nettekoven im 88. Lebensjahr. Wir werden seiner im Gebet (und Gesang) gedenken. ??️

Ebenso am Freitag 12.3. verstarb Msgr. Prof. Dr. Wolfgang Bretschneider, im Alter von fast 80 Jahren. Er war viele Jahre am Bonner Münster als Kirchenmusiker tätig und langjähriger Vorsitzender des Kölner und des Deutschen Cäcilienverbandes. Gerne erinnern wir uns an unseren gemeinsamen Gottesdienst im Juni 2015, aus Anlass des Kirchenchor-Jubiläums in der Oedekovener Kirche.
Wir werden seiner im Gebet und Gesang gedenken. ?️??

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.