Chorproben

Ende Mai haben wir nach langer Pause unsere wöchentlichen Chorproben wieder aufgenommen – aber nur nach jeweiliger persönlicher Voranmeldung bei unserem Chorleiter René Breuer. Die Proben finden in Kleingruppen, überwiegend als Einzelstimmen, zu unterschiedlichen Zeiten, mit dem nötigen Abstand und unter Berücksichtigung der Hygiene- und Abstandsregelungen statt.

Den geplanten Tagesausflug im August an die Ahr, sowie den dreitägigen Ausflug ins Sauerland im Oktober, werden wir auf das nächste Jahr verschieben.

Unser Cäcilienfest Ende November wird ebenfalls dieses Jahr leider nicht im gewohnten Rahmen stattfinden können. In wie weit eine Feier dann möglich sein wird, müssen wir abwarten. Der geplante Jubiläumsgottesdienst bei dem wir die Piccolomini-Messe von Mozart, mit Unterstützung der Musiker vom Kölner Gürzenich-Orchesters singen wollten, wird verschoben.

Wenn Sie uns als Projektsänger bei der Piccolomini-Messe unterstützen wollen, können Sie sich jetzt schon an Herrn Breuer wenden. Wir stellen Ihnen gerne Noten zur Verfügung und laden Sie zu den Proben ein. Allerdings gibt es auf Grund der aktuellen Lage noch keinen endgültigen Termin für die Aufführung.

Weitere Informationen dazu geben wir zur sobald wie möglich bekannt.

General-Anzeiger Bonn, 16.06.2020