Brief von Pfarrer i.R. Georg Theisen

Liebe Gemeindemitglieder, in diesen Zeiten, da uns aufgrund des Coronavirus viele Kontakte nur eingeschränkt möglich sind möchten wir Seelsorgerinnen und Seelsorger aus der Pfarreiengemeinschaft Alfter Sie auch auf diesem Wege darüber informieren, dass Sie auf der Homepage www.pfarreiengemeinschaft-alfter.de    oder der Facebookseite Informationen und einen täglichen Impuls finden, den die Seelsorgerinnen und Seelsorger aus Alfter und Bornheim erstellt haben. Gerade in den Zeiten ist es uns Seelsorgern und Seelsorgerinnen sehr wichtig, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Deshalb auch die Bitte: geben Sie diese Informationen und die Impulse weiter an Gemeindemitglieder,  die in Ihrer Umgebung leben und die Sie kennen.
Gott segne und beschütze Sie, ER sei bei Ihnen alle Tage
Ihre Seelsorgerinnen und Seelsorger