Ehrungen beim Cäcilienfest in Oedekoven

Am Samstag, 24.11.2018 feierten wir unser traditionelles Cäcilienfest. Wir begannen mit einem festlichen Gottesdienst in der Kirche St. Mariä Himmelfahrt Oedekoven. Bei der anschließenden Feier im Pfarrzentrum Oedekoven wurden Magdalene Bongartz für 60jährige Mitgliedschaft in Kirchenchören vom Diözesancäcilienverband und mit einem Brief vom Rainer Maria Kardinal Woelki, geehrt. Agnes Nettekoven wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in Kirchenchören geehrt. Beiden wurde von Präses Pfarrer Georg Theisen die Urkunde, die Ehrennnadel sowie einen Blumenstrauß überreicht. Ein großes Dankeschön wurde an 20 Sängerinnen und Sänger ausgesprochen, die bereits seit mehr als 10 Jahren (also auch schon 50 oder 60 Jahre) im Oedekovener Kirchenchor mitsingen. Ein geselliger Abend mit Tombola, Gesang und einem lustigen Beitrag, endetete einige Zeit nach einem Geburtstagsständchen für eine Sängerin.

• Fotos von: M. Wigger und G. Schell