Weihnachtsgottesdienst in Oedekoven

20161220_211058Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue  Jahr 2017! Genießen Sie die festlichen Tage und lassen Sie das Jahr 2016 gebührend ausklingen!
Herzliche Einladung zum Weihnachts-gottesdienst am 1. Weihnachtstag, 25.12.2016 um 11 Uhr, in der Kirche St. Mariä Himmelfahrt Oedekoven. Wir gestalten den Gottesdienst mit festlichen Weihnachtsmotetten und solistischen Beiträgen unserer Sängerin Lucia Vedder mit. Sie singt „Nolite timere“ aus Récit et Chœur aus dem Weihnachtsoratorium von Camille Saint-Saëns und die Echo-Arie „Flößt, mein Heiland“, aus dem Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach, zusammen mit ihrer Schwester Fransiska Vedder, unter der Leitung von Jan Groth.

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.